Dienstag, 9. September 2014

Flumenthaler Bücherschrank mit Kinder- und Jugendbüchern


smh - Wir werden regelmässig mit alten Kinder- und Jugendbüchern beschenkt, die wir, sofern wir sie nicht in den Bestand aufnehmen, in der 1-Franken-Kiste verkaufen.

Es kommt auch vor, dass wir auf Anfrage einen Teil der Schenkungen an offene Bücherschränke weitergeben.

Vor den Sommerferien hatten wir wieder einmal die Gelegenheit, einen offenen Bücherschrank zu unterstützen.

Hier das Feedback im O-Ton, welches wir nach der Eröffnung erhalten haben:

"Am Samstag, 23. August 2014 haben wir am Dorffest Flumenthal den „offenen Bücherschrank mit Kinder- und Jugendbüchern“ erfolgreich eröffnet.

Ich danke Ihnen und der Kinder- und Jugendbibliothek Solothurn im Auftrag vom Elternrat und der Schule Flumenthal nochmals herzlichst für die Bücherspenden.

Die Kinder freuen sich RIESIG darüber und ich habe den Eindruck, dass der Schrank rege genutzt wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen