Dienstag, 23. Februar 2016

Neue Comicständer für die Kijubi

aw - Letzte Woche wurde eine der beiden Comickisten gegen zwei Drehständer ausgetauscht. Insgesamt sind es somit zwei Manga*-Drehständer  und ein Drehständer für frankobelgische Comicserien.  Mit diesem Tausch haben wir bei den Comics jetzt wieder viel mehr Platz und Übersichtlichkeit gewonnen.

Unsere neuen Comicständer

Den neu geschaffenen Platz  werden wir auch nutzen um weitere tolle Serien für euch zur Verfügung zu stellen. Im nächsten Monat werden "Die Abenteuer der Minimenschen" um 20 Bände ergänzt und die Manga-Serie "Kleine Katze Chi" neu ausleihbar sein. Weitere Serien werden folgen.

Kennt ihr tolle Comics die wir noch nicht haben? Wir freuen uns immer über eure Empfehlungen.
Zum Schluss nochmals einen herzlichen Dank an die Gemeindebibliothek Horw LU, deren Drehständern wir zu einem Freundschaftspreis übernehmen konnten.
 
* Manga ist eine Bezeichnung für japanische Comics. Sie werden wie die japanische Schrift von hinten nach vorne und von rechts nach links gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen