Donnerstag, 18. August 2016

Ferienpass 2016


Letzte Woche war es wieder so weit: in der Kijubi wurde ein- und aufgeräumt, geklebt und foliiert, gesucht und gefunden, dekoriert und gerätselt wie verrückt. Auch dieses Jahr liessen sich wieder sechs Ferienpässler zum diplomierten Bücherwurm ZB ausbilden.

Wir haben das Alter für die Zulassung etwas gesenkt, so dass diesmal vier Mädchen und zwei Jungs zwischen 9 und 14 Jahren mit dabei waren. Die Kinder und Jugendlichen haben eine unglaublich schöne Energie in die Kijubi gebracht und vorbildlich in Zweiergruppen zusammen gearbeitet - obwohl sie sich alle nicht kannten.

Es war richtig schade, als die Woche schon vorbei war. Es bleiben die bunt dekorierten Tische und der neu gestaltete Schaukasten als Andenken zurück. Und natürlich hoffen wir, dass die sechs Bücherwürmer uns als Stammgäste erhalten bleiben.






 





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen