Samstag, 26. August 2017

Die süsseste Kundschaft der Welt


smh - Ich kann nicht genug betonen, wie gesegnet wir mit unserer Kundschaft in der Zentralbibliothek Solothurn sind. Selbstverständlich gibt es auch bei uns ab und zu Misstöne, doch im Allgemeinen staune ich auch nach fünf Jahren noch, wie entspannt, ja geradezu herzlich die Beziehung zu unseren Nutzenden sich meistens gestaltet.

Daraus ragen dann die ganz besonderen Momente heraus, wenn uns Komplimente gemacht werden (zu unserem Angebot, sowie zu Kompetenz und Freundlichkeit unseres Personals) oder wenn wir beschenkt werden. So brachte uns kürzlich jemand Muffins direkt vom Markt (die erst noch einem guten Zweck dienten). Die Guetzli oben im Bild haben wir von einer Familie geschenkt bekommen, die sich für eine zum Glück erfolgreich verlaufene Suchaktion bedanken wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen